Donnerstag, 12. Januar 2017


Hallo ihr Lieben, und willkommen zu meinem ersten Post nach einer gefuehlten Ewigkeit!

Es sind doch nun wirklich schon mehr als drei Jahre her, dass ich hier meine letzten Posts geschrieben habe. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon von Instagram, und ich freue mich dass ihr mir hier her gefolgt seid :) Ich sehe das hier als eine Plattform zum Austausch, und ich plane euch auf dem Laufenden zu halten was unser Leben angeht... und Oh Boy, da wird es einige Veraenderungen geben 2017!

Fuer diejenigen, die mich noch nicht ueber Instagram kennen: Mein Name ist Esra und ich bin im November 2013 in die USA ausgewandert - damals nach El Paso, mitten in die texanische Wueste. Das ist jetzt nicht unbedingt der Wunschort vieler Auswanderer. Die meisten zieht es ja eher nach Florida oder Kalifornien. Aber mein Mann ist in der U.S. Army und wurde nach seiner Zeit in Deutschland dorthin stationiert. Tja... nach einem Jahr Fernbeziehung bin ich dann nachgezogen.

In den letzten drei Jahren ist unglaublich viel passiert, und manchmal wuenschte ich mir dass wir unser Leben etwas entschleunigen koennten aber dann wuerde uns wahrscheinlich langweilig werden.Wir sind 2015 dann nach Georgia gezogen und wohnen nun ca 1 1/2h von Atlanta entfernt.
Hier arbeite ich, und seit letztem Sommer sind wir uebrigens auch zu dritt. Baby Samuel hat uns als Familie komplett gemacht.

In meinen folgenden Posts werde ich ueber ganz verschiedene Themen berichten, u.a. wie ich meinen Mann kennen gelernt habe, wie eine Multikulti-Familie so funktioniert, ob ich Heimweh habe, und ich werde euch auch von meinem Job als Site Director fuer eine Universitaet erzaehlen. Ausserdem erwarten euch Reise-Berichte und Dinge ueber den Alltag einer Army Wife.
Viel Spass beim Lesen, und vielen Dank fuer euren Besuch auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen